Nikolai Russ

Geburtsdatum: 29. Januar 1993
Geburtsort: Schorndorf
Bei NDR 2 seit: Januar 2022
Bei NDR 2 moderiere ich ...abends oder am Wochenende.

Meine stärksten Momente: habe ich in großer Runde bei einem Glas Rotwein und gutem Essen.

Meine schwächsten Momente: habe ich in großer Runde bei einem Glas Rotwein und gutem Essen.

Nicht verzichten kann ich auf... Radio hören und Radio machen, Kaffee und gute Musik.

Meine Welt wäre noch schöner... mit gesundem ungesundem Essen.

Wenn ich nicht im Studio stehe, bin ich am liebsten… vor meiner Plattensammlung.

Noch was? Gute, neue Musik ist wie eine heiße Badewanne: Du liebst es einzutauchen und fühlst dich sofort frisch.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/team/Nikolai-Russ,russ118.html

Studiocam und FAQ