Michael Latz

Geburtsort: Düren
Bei NDR 2 seit: März 2006
Bei NDR 2 präsentiere ich: den NDR 2 Kurier und die NDR 2 Nachrichten. Außerdem bin ich bei Wahlen, dem NDR 2 Plaza Festival oder bei stars@ndr2 - live oft als Reporter unterwegs.

Mein stärkster Moment: als ich mit 20 Kilo Gepäck auf dem Fahrrad über die Pyrenäen geradelt bin, um von Aachen nach Gibraltar zu kommen.

Mein schwächster Moment: als ich irgendwo im Westerwald zum ersten Mal eine Packung Zigaretten gezogen habe.

Nicht verzichten kann ich auf: Kaffee, Konzerte & Karneval.

Meine Welt wäre noch schöner: ohne "Hamburger Wetter".

Wenn ich nicht im Studio stehe, bin ich am liebsten ... mit dem Kajak auf der Alster unterwegs.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/team/Michael-Latz,latz103.html

Studiocam und FAQ