Julia Meier

Geburtsdatum: 10. Februar 1989
Geburtsort: München
Bei NDR 2 seit: Januar 2017
Bei NDR 2 präsentiere ich: Nachrichten und Kuriere

Mein stärkster Moment: Endlich Führerschein! Die Fahrprüfung habe ich drei Mal gemacht... Inzwischen fahre ich ganz gut Auto.

Mein schwächster Moment: Ich bin ein kleiner Morgenmuffel - in den ersten 30 Minuten nach dem Weckerklingeln sollte man mich besser nicht ansprechen. Den Rest des Tages bin ich dann aber meistens ein ganz umgängliches Wesen.

Nicht verzichten kann ich auf: mein Fahrrad, Kaffee und meine Lieblingsmenschen.

Meine Welt wäre noch schöner: mit einem Ferienhaus am Meer in Portugal, das für Freunde und Familie immer offen steht. 

Wenn ich nicht im Studio stehe, bin ich am liebsten... ... an der Elbe, auf meinem Balkon, im Theater.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/team/Julia-Meier,meier282.html