Eva Engert

Geburtsdatum: 12. Mai 1983
Geburtsort: Potsdam
Bei NDR 2 seit: Januar 2019
Bei NDR 2 arbeite ich für... die Aktuell-Redaktion und die NDR 2 Nachrichten

Mein stärkster Moment: ...immer dann, wenn sich angespannte Stimmung durch eine kleine Blödelei von mir in gelöste Stimmung verwandelt.

Mein schwächster Moment: ...wenn ich mich vor lauter Gedankenversunkenheit mal wieder verlaufen/verfahren habe, in den falschen Zug oder den Bus in die verkehrte Richtung gestiegen bin.

Nicht verzichten kann ich auf: Bücher, Kuhfleckenschokolade, ein warmes Bett, gute Aussichten

Meine Welt wäre noch schöner: ...wenn ich mich beamen könnte!

Wenn ich nicht im Studio stehe, bin ich am liebsten... da, wo Wasser ist. Oder andere schöne Landschaft.

Noch was? Was man nicht macht, das passiert auch nicht!

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/team/Eva-Engert,engert102.html

Studiocam und FAQ