Dirk Böge

Geburtsdatum: 14. Februar 1968
Geburtsort: Itzehoe
Bei NDR 2 seit: Juni 2001
Bei NDR 2 präsentiere ich: neben den Tagessendungen, die ich in Vertretung für unsere Helden mache, alle Sendungen, die der Tag und die Woche so hergeben.

Mein stärkster Moment: wenn ich nach einem gewonnenen Heimspiel des HSV in der Arena durch das Mikro sagen darf: "Diese drei Punkte bleiben in Hamburg!"

Mein schwächster Moment: wenn abends die Chips-Tüte nach mir ruft. (Und sie ruft oft!)

Nicht verzichten kann ich auf: eine gehörige Portion Humor bei den Menschen, die um mich herum sind!

Meine Welt wäre noch schöner: wenn Espresso so gesund wäre, wie er gut schmeckt.

Wenn ich nicht im Studio stehe, bin ich am liebsten ... am Spielfeldrand im Volksparkstadion oder beim Holzhacken.

Noch was? Mein Motto: Du kannst viel mehr, als du glaubst - und es ist jedes Mal ein großartiges Gefühl, wenn man erlebt, dass das wirklich so ist.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/team/Dirk-Boege,boege111.html