Christina Haacke

Geburtsdatum: 10. Juli 1978
Geburtsort: Bremen
Bei NDR 2 seit: Januar 2015
Bei NDR 2 arbeite ich... als Reporterin und recherchiere Themen für das NDR 2 Tagesprogramm

Mein stärkster Moment: 2009, als mein erster abgeschlossener Kurzroman "Eine zweite Chance für die Liebe"  in "Das Goldene Blatt" erschienen ist. Lifegoal!

Mein schwächster Moment: Immer Freitags. Nach einer Woche Frühschicht, gefühlten 8 Stunden Schlaf in 5 Tagen, hungrig und albern. Und plötzlich ist da diese Einkaufs-Mall.

Nicht verzichten kann ich auf: Tochter, Mann, Katze und ein gutes Buch.

Meine Welt wäre noch schöner: Wenn Morgenshows im Radio um 10 beginnen würden.

Wenn ich nicht im Studio stehe, bin ich am liebsten... joggen. Oder essen. Oder Serien gucken.

Noch was? Watt mutt, datt mutt.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/team/Christina-Haacke,haacke1050.html