Bettina Tietjen

Geburtsdatum: 5. Januar 1960
Geburtsort: Wuppertal
Bei NDR 2 seit: August 2008
Bei NDR 2 präsentiere ich: Tietjen talkt

Mein stärkster Moment: wenn ich und mein innerer Schweinehund es schaffen, bei Wind und Wetter morgens vor neun zu joggen!

Mein schwächster Moment: wenn ich und mein innerer Schweinehund es nicht schaffen, an Schokolade vorbeizugehen.

Nicht verzichten kann ich auf: meine Familie, Reisen, Musik und leckeres Essen.

Meine Welt wäre noch schöner: ohne norddeutsches Schmuddelwetter.

Wenn ich nicht im Studio stehe, bin ich am liebsten ... im Fernsehen - oder zu Hause.

Noch was? Mein Lieblingszitat: "Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." (Albert Einstein)

Weitere Informationen

Bettina Tietjen: Vom Ruhrpott an die Alster

Moderatorin, Sängerin, Schauspielerin - Bettina Tietjen ist eine Frau mit vielen Talenten. Auch privat muss es für den "Genussmenschen" laut, lustig und lecker sein. mehr

Tietjen talkt mit Rosa von Praunheim

19.11.2017 10:00 Uhr

1991 outet Rosa von Praunheim Hape Kerkeling und Alfred Biolek. Ein Skandal. Und eine Befreiung für die beiden und viele Homosexuelle. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/ndr2/team/Bettina-Tietjen,tietjen1031.html