Bettina Tietjen

Geburtsdatum: 5. Januar 1960
Geburtsort: Wuppertal
Bei NDR 2 seit: August 2008
Bei NDR 2 präsentiere ich: Tietjen talkt

Mein stärkster Moment: wenn ich und mein innerer Schweinehund es schaffen, bei Wind und Wetter morgens vor neun zu joggen!

Mein schwächster Moment: wenn ich und mein innerer Schweinehund es nicht schaffen, an Schokolade vorbeizugehen.

Nicht verzichten kann ich auf: meine Familie, Reisen, Musik und leckeres Essen.

Meine Welt wäre noch schöner: ohne norddeutsches Schmuddelwetter.

Wenn ich nicht im Studio stehe, bin ich am liebsten ... im Fernsehen - oder zu Hause.

Noch was? Mein Lieblingszitat: "Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." (Albert Einstein)

Weitere Informationen

Bettina Tietjen: Vom Ruhrpott an die Alster

Moderatorin, Sängerin, Schauspielerin - Bettina Tietjen ist eine Frau mit vielen Talenten. Auch privat muss es für den "Genussmenschen" laut, lustig und lecker sein. mehr

Tietjen talkt mit Moritz Bleibtreu

21.01.2018 10:00 Uhr

Die Migranten-Szene in Hamburgs Gemischt-Viertel St. Georg hat Moritz Bleibtreu schwer geprägt und war zum Teil sein Zuhause. Das sieht man seinem neuen Kinofilm "Nur Gott kann mich richten" an. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/team/Bettina-Tietjen,tietjen1031.html