Andreas Kuhnt

Geburtsdatum: 26. Oktober 1960
Geburtsort: Auetal in Niedersachsen
Bei NDR 2 seit: Juli 2011
Bei NDR 2 präsentiere ich: vorwiegend die NDR 2 Nacht und manchmal auch den NDR 2 Abend am Wochenende

Mein stärkster Moment: war vor zehn Jahren die endgültige und dauerhafte Entscheidung gegen Zigaretten.

Mein schwächster Moment: ist immer wieder der Griff zur Schokolade.

Nicht verzichten kann ich auf: das Zusammensein mit meinen Kindern - ist leider viel zu selten.

Meine Welt wäre noch schöner: mit einer Palme und einem Strand vor der Tür.

Wenn ich nicht im Studio stehe, bin ich am liebsten ... mit Familie und Freunden beim Essen.

Noch was? Motto: "Mehr Miteinander, Menschen!"

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/team/Andreas-Kuhnt,kuhnt107.html

Studiocam und FAQ