Archiv

Andreas Altenburg & Harald Wehmeier

 

Andreas Altenburg

Geburtsdatum: 23. November1969
Geburtsort: Pfaffenhofen (Bayern)
Bei NDR 2 seit: 1993, in einem Bastkörbchen vor dem Hauptpförtner ausgesetzt
Bei NDR 2 mache ich: mit Harald Wehmeier "Frühstück bei Stefanie". Ich spreche dabei Steffi und Udo.

Mein stärkster Moment: jedes Mal, wenn mein Flugzeug landet.

Mein schwächster Moment: Als ich mich dabei ertappte, wie ich das Aquarium sauber machte, das meine Kinder eigentlich sowieso gar nicht haben durften. Is' immer so!

Nicht verzichten kann ich auf: meine Frau, meine Familie, Fleisch, Fernsehen, Automatik und Duschen.

Meine Welt wäre noch schöner: mit täglichen Massagen.

Wenn ich nicht im Studio stehe, bin ich am liebsten ... zu Hause. Oder am Wasser.

Noch was? Ich möcht 'n Haus am Wasser.

 

Harald Wehmeier

Geburtsdatum: 19. Juni 1953
Geburtsort: Osnabrück
Bei NDR 2 seit: 1992
Bei NDR 2 mache ich: zusammen mit meinem Kollegen Andreas Altenburg die Comedy-Reihe "Frühstück bei Stefanie"

Mein stärkster Moment: 2:1-Führungstreffer für Concordia Velpe gegen Preußen Lengerich (54. Minute) in der Saison 1976/77

Mein schwächster Moment: Eigentor zum 2:2 (Endstand), Concordia Velpe gegen Preußen Lengerich (86. Minute) in der Saison 1976/77

Nicht verzichten kann ich auf: frisches Trinkwasser und Lebensmittel.

Meine Welt wäre noch schöner: ohne Radfahrer auf dem Gehweg.

Wenn ich nicht im Studio stehe, bin ich am liebsten ... im Büro.

Noch was? "Stell' Dir vor, es geht - und keiner kriegt's hin!"