Sendedatum: 14.04.2015 06:40 Uhr  | Archiv

Detlev Meyer - Musikchef

NDR 2 Hörer Detlev Meyer hat den Posten des Musikchefs gewonnen. © Detlev Meyer
NDR 2 Hörer Detlev Meyer hat den Posten des Musikchefs gewonnen.

Er spielt Gitarre und Keyboard und hat auch mal etwas Schlagzeug gelernt: Detlev Meyer ist Musiker und Musikfan durch und durch - nur das Singen überlässt er lieber anderen. Der 53-jährige Hamburger ist mit Punkrock groß geworden, hört inzwischen aber viele verschiedene Genres und kennt sich auch mit Poprock aus.

Der zweifache Vater freut sich schon sehr auf seine Aufgabe als Musikchef bei NDR 2 und bringt als Verstärkung seine Tochter mit.

Willkommen an Bord, wir freuen uns auf Detlevs Hits!

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | 14.04.2015 | 06:40 Uhr

Du bist NDR 2 am 18.4.2015: Gruppenbild mit Gewinnern und Begleitern © NDR 2 Foto: Mirko Hannemann

Du bist NDR 2 - die Hörer waren Programm

Das war richtig gut: 23 Radio-Fans waren für einen Tag Moderator, Reporter oder Musikchef bei NDR 2 - und haben bei "Du bist NDR 2" ein ganz besonderes Programm gemacht. mehr

NDR 2 Livestream

Das NDR 2 Wochenende

06:00 - 12:00 Uhr
Live hörenTitelliste