Sendedatum: 15.04.2015 14:15 Uhr  | Archiv

Isolde Bretting - Musikchefin

Du bist NDR 2 Gewinnerin Isolde Bretting wird Musikchefin.
Eben noch im Stall, bald schon im Sender: NDR 2 Hörerin Isolde Bretting wird Musikchefin.

Es dachte Isolde Bretting, ein merkwürdiger Typ will ihr etwas aufschwatzen, als Hinnerk Baumgarten in Passin (Mecklenburg-Vorpommern) angerufen hat. Doch dann war schnell klar: Isolde wird am kommenden Sonnabend das NDR 2 Team als Musikchefin verstärken. Das hat die 47-Jährige natürlich gefreut, die ein Faible für die Musik der Achtziger hat.

In ihrer Bewerbung stellt sie ihren "exzellenten Musikgeschmack" heraus, der unter anderem Titel von Fleetwood Mac, Billy Joel, Shania Twain oder The Police umfasst. Wir sind gespannt und freuen uns auf ein weiteres neues Teammitglied!

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | 15.04.2015 | 14:15 Uhr

Du bist NDR 2 am 18.4.2015: Gruppenbild mit Gewinnern und Begleitern © NDR 2 Foto: Mirko Hannemann

Du bist NDR 2 - die Hörer waren Programm

Das war richtig gut: 23 Radio-Fans waren für einen Tag Moderator, Reporter oder Musikchef bei NDR 2 - und haben bei "Du bist NDR 2" ein ganz besonderes Programm gemacht. mehr

NDR 2 Livestream

ARD Popnacht

00:00 - 06:00 Uhr
Live hörenTitelliste