Max Giesinger (re.) und Michael Schulte © NDR 2 Foto: Sascha Sommer

Zwei Freunde fürs Leben: Max und Michael bei NDR 2

Sendedatum: 28.10.2022 06:00 Uhr

Max Giesinger und Michael Schulte sind jeder für sich schon Top-Acts. Jetzt haben sie etwas Gemeinsames am Start: Wie es zum Song "More To This Life" kam, erzählen sie bei Elke & Jens im NDR 2 Morgen.

Da machen zwei Freunde endlich Musik zusammen, die schon seit über zehn Jahren ganz dicke befreundet sind: Max Giesinger und Michael Schulte sprechen bei NDR 2 über ihre langjährige Freundschaft und ihren ersten, großen, gemeinsamen Song.

Max und Michael kennen sich seit 2011. Bei "The Voice Of Germany“ schaffen es beide in die Top 4 der Finalshow. Seit dem trennt die beiden nichts mehr. Coversongs bei YouTube, Straßenmusik, Männer-WGs in Mannheim und später bei uns im Norden auf dem Hamburger Kiez.

Im NDR 2 Morgen reden Michael Schulte und Max Giesinger über ihr wildes WG-Leben auf der Hamburger Reeperbahn, Studierenden-Partys, kaputte Waschmaschinen und Reparatur-Tutorials, Michaels Hochzeit mit Trauzeuge Max und über wilde Tischtennis-Matches als eine Art Therapie. Natürlich geht es auch um ihren neuen Song "More To This Life“, der jetzt veröffentlicht ist.

Interview im Radio verpasst? Hier einfach noch einmal hören!

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | Der NDR 2 Morgen | 28.10.2022 | 06:00 Uhr

NDR 2 Livestream

ARD Popnacht

00:00 - 05:00 Uhr
Live hörenTitelliste