Jasmin Wagner, DJ Bobo und Lenny Kravitz (Collage). © picture alliance/imago Foto: SVEN SIMON, Nestor Bachmann, BRIGANI-ART

"Wünsch dir deinen NDR": Euer 90er-Wunschhit!

Sendedatum: 17.09.2022 06:00 Uhr

Die musikalischen 90er - das Jahrzehnt der Boybands und Girlgroups, dazu Eurodance, Grunge, Acid, Britpop, Techno und R'n'B. Was wollte Ihr am liebsten hören? Am 17. September gibt es 90er-Hits total!

Wer erinnert sich noch an bunte Plastikschnuller, Plateau-Sneaker und Tamagotchi? An "Der Prinz von Bel-Air", "Friends" und "Die Nanny" im Fernsehen, "Pulp Fiction" oder "Titanic" im Kino? An die Wiederveinigung, den Beginn der Digitalisierung oder seltsame piepsende Modems?

Wir wollen mit Euch die 90er feiern! Im Rahmen von "Wünsch Dir Deinen NDR" gibt es am Sonnabend, dem 17. September zwischen 6 und 15 Uhr eure Lieblingssongs aus diesem Jahrzehnt - querbeet. Schickt uns eine Nachricht, zum Beispiel mit dem Messenger hier in der NDR 2 App, oder nutzt das Formular auf unserer Internet-Seite.

Wir wünschen viel Spaß mit Eminem, Fettes Brot, den BSB, Snap!, Britney Spears, den Spice Girls oder Nirvana!

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | Der NDR 2 Hitmix | 17.09.2022 | 06:00 Uhr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/musik/Wuensch-dir-deinen-NDR,deinndr410.html

Radio on Demand

NDR 2 Livestream

Das NDR 2 Wochenende

16:00 - 20:00 Uhr
Live hörenTitelliste