Sendedatum: 26.09.2022 11:00 Uhr

Robbie Williams kommt in den Norden

Als im September 2022 Robbie Williams neues Album "XXV“ erschien, wurde einem schlagartig bewusst: Es ist schon verdammte 25 Jahre her, dass er Take That hinter sich ließ und nach einem wilden Start plötzlich zu einem der größten Solo-Popstars Europas wurde. Inzwischen hat er mehr als 85 Millionen Alben verkauft. Mit "XXV" kommt er 2023 nach Hamburg. Wir freuen uns, euch Robbie Williams zu präsentieren.

Für Hamburg gibt es wegen der großen Nachfrage zwei weitere Termine: Weil das Konzert am 01.02. komplett ausverkauft ist, tritt Robbie Williams nun auch am 02.02. und am 24.02. in der Hansestadt auf. Für den 02.02. gibt es nur noch VIP-Tickets, für den 24.02. sind auch reguläre Tickets erhältlich.

2023 bringt er seine hochkarätige Show unter anderem nach Hamburg, Köln, Frankfurt und Berlin. Die Arena-Tour, mit der er seine unglaublichen 25 Jahre als Solokünstler feiert, präsentiert sein neuestes Album "XXV", das viele der größten Hits seiner gesamten Solokarriere beinhaltet.

Robbie sicherte sich mit "XXV" sein 14. Nummer-1- Album in Großbritannien. Mit dieser erstaunlichen Leistung hat die Musik-Ikone den Rekord für den Solokünstler mit den meisten UK-Nummer-1-Alben gebrochen.

Alle Konzerte der "XXV" Tour in Deutschland:

01.02.2023 Hamburg, Barclays Arena
02.02.2023 Hamburg, Barclays Arena (Zusatzkonzert)
24.02.2023 Hamburg, Barclays Arena (Zusatzkonzert)
05.02.2023 Köln, LANXESS Arena
15.02.2023 Frankfurt, Festhalle
20.02.2023 Berlin, Mercedes-Benz Arena

Robbie Williams kommt in den Norden

Robbie Williams kommt mit seinem neuen Album nach Deutschland! Wegen der großen Nachfrage spielt er drei Konzerte in Hamburg.

Art:
Konzert
Datum:
Ort:
Barclays Arena
Sylvesterallee 10
22525  Hamburg
Telefon:
Alle Infos bei der kostenlosen NDR 2 Serviceline unter 0800 11 77 220. (Hier kein Ticketverkauf)
Kartenverkauf:
Das Konzert ist ausverkauft.
Hinweis:
Das Konzert ist ausverkauft.
Das Zusatz-Konzert am 2. Februar in Hamburg sind fast ausverkauft. Es gibt aktuell nur noch VIP Tickets.
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | 26.09.2022 | 11:00 Uhr

Elke Wiswedel und Jens Mahrhold auf dem NDR 2 Papenburg Festival, Meyer Werft. © NDR 2 Foto: Axel Herzig

Events bei NDR 2

Gute Musik, angesagte Künstler, coole Partys und beste Unterhaltung - bei Veranstaltungen von NDR 2 im ganzen Norden. mehr

Die Entdecken Seite der neuen NDR 2 App. © NDR 2

Hurra hurra, die neue NDR 2 App ist da!

Alles frisch und schicker! Erlebt die ganze Welt von NDR 2 mit dem neuen Update unserer App und sichert euch die Chance auf einen tollen 5-Sterne-Urlaub! mehr