Wincent Weiss singt in der NDR Talk Show am 28.April 2023. © NDR Fernsehen/Uwe Ernst Foto: Uwe Ernst

Wincent Weiss beim "Live am Harz Open Air 2023"

Sendedatum: 29.05.2023 08:40 Uhr

Sie können Wincent Weiss live am 12. August 2023 in Osterode am Harz erleben. NDR 1 Niedersachsen präsentiert das Konzert.

Wincent Weiss ist Sänger und Songschreiber in Einem: Der 29-Jährige ist in Eutin geboren und hat von dort aus die deutsche Musiklandschaft im Sturm erorbert. Bekannt ist er durch Hits wie "Feuerwerk", "Musik sein" oder "Frische Luft".

Neben seinen bekannten Hits bringt er auch Songs aus dem neuesten Album "Vielleicht irgendwann" mit auf die Bühne des Live am Harz Open Airs. Das Album erschien im Mai 2021 und konnte direkt auf Platz 1 der deutschen Charts klettern. Unter den 15 Songs sind unter Anderem die Singles "Morgen", "Die guten Zeiten" und "Wer wenn nicht wir".

Kamrad eröffnet die Show

Als Vorgruppe spielt der Sänger, Songwriter und Produzent Kamrad. Der Künstler aus Nordrhein-Westfalen konnte mit seinem Song "I Believe" 2022 in kürzester Zeit Erfolge erzielen – nun steht er beim Harz Open Air vor Wincent Weiss auf der Bühne.

Schlagerparty am Freitag

Schon am 11. August kann in Osterode gefeiert werden: Bei der Schlagerparty treten unter Anderem Eloy de Jong, Pia-Sophie und Nino de Angelo auf. Moderator Michael Thürnau führt durch das Programm.

Weitere Informationen
Sänger Eloy de Jong © Telamo Musik & Unterhaltung GmbH

Schlagerparty in Osterode - gute Laune garantiert!

Die "Live am Harz Open Air" Schlagerparty lockt mit Stars: Nino de Angelo, Eloy de Jong, Mickie Krause und Pia-Sophie kommen. mehr

Wincent Weiss beim "Live am Harz Open Air 2023"

Sie können Wincent Weiss live am 12. August 2023 in Osterode am Harz erleben. NDR 1 Niedersachsen präsentiert das Konzert.

Art:
Konzert
Datum:
Ort:
Festplatz Bleichestelle
Bleichestelle
37520 Osterode am Harz
Kartenverkauf:
Karten gibt es in allen bekannten Vorverkaufsstellen.
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | Hellwach | 29.05.2023 | 08:40 Uhr

Acts auf dem NDR 2 Plaza Festival 2022  Foto: Marvin Ströte

Wincent Weiss 2023 live in Hannover

Wincent Weiss geht mit seinem neuen Album "Vielleicht irgendwann" auf Tour. NDR 1 Niedersachsen präsentiert das Konzert in Hannover. mehr

Livestream NDR 1 Niedersachsen

Wir in Niedersachsen

13:00 - 16:00 Uhr
Live hörenTitelliste