Kuhlage kommt ... zum Frühstück!

Sendedatum: 14.10.2022 06:40 Uhr

Der neue Morgen-Moderator hat die Hörerinnen und Hörer besucht und sich Ihr Niedersachsen zeigen lassen! Dazu gab es auch Brötchen.

Andreas Kuhlage ist der Neue bei NDR 1 Niedersachsen. Ab Montag, 17. Oktober, weckt er die Hörerinnen und Hörer und bringt sie gut gelaunt in den Tag. Von 5 bis 10 Uhr moderiert er dann die Frühsendung "Hellwach". "Was gibt’s Schöneres, als schon morgens für die Niedersachsen da zu sein?", freut sich Kuhlage auf seine neue Aufgabe. Der gebürtige Rostocker arbeitet schon seit vielen Jahren beim Norddeutschen Rundfunk und hat zuletzt bei der Jugendwelle des NDR moderiert. "Nun geht's ins Erwachsenenradio! Das wird auch mal Zeit", so der 47-Jährige.

Zum Frühstück quer durch Niedersachsen

Die Hörerinnen und Hörer konnten den neuen Hellwach-Moderator besser kennenlernen: Vom 11. bis zum 14. Oktober hat er die Niedersachsen zu Hause besucht und auch Brötchen mitgebracht.

 

Weitere Informationen
Andreas Kuhlage © NDR Foto: Andrea Seifert

Andreas Kuhlage

Moderator Andreas Kuhlage über seine Vorlieben, seine schönsten Erlebnisse und Geheimnisse. mehr

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Niedersachsen | 14.10.2022 | 06:40 Uhr

Livestream NDR 1 Niedersachsen

Der Sonntag

12:00 - 17:30 Uhr
Live hörenTitelliste