Archiv

Ute Poburski

Mein Sternzeichen: Jungfrau, assistiert von Schütze.

Geboren in: an der Küste (Wismar).

Ich arbeite im Büro in: Schwerin

Redaktionell bin ich bei der Kirche im NDR zuständig für: unter anderem Logistik und Assistenz in Sachen Planung Morgenandachten, Treffpunkt Kirche für NDR 1 Radio MV und Gottesdienstübertragungen.

An meiner Arbeit gefällt mir besonders: mein Boss; O-Töne sammeln und schneiden.

Ich höre besonders gerne das Kirchenlied: "Von guten Mächten wunderbar geborgen".

Mein schönster Vers in der Bibel lautet: "Jes 43, 1-7".

Meine Lieblingskirche steht: in Schwerin - der Dom.

Meine Hobbys sind: Schwimmen, Radeln, Wandern, Lesen.

Was ich gerade lese: "21 Wege, die Liebe zu finden" von Pierre Franckh.

Das bringt mich auf die Palme: Rücksichtslosigkeit.

Was mich glücklich macht: meine Enkelkinder und vieles mehr.

Kontakt:

Evangelische Radiokirche im NDR
Evangelisches Rundfunkreferat, Redaktion Schwerin
Schliemannstraße 12 B, 19055 Schwerin
Tel. (0385) 34 31 85 60
Fax: (0385) 34 31 85 61

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/kirche/wir_ueber_uns/Ute-Poburski,poburski102.html