Stefanie Grossmann

Mein Sternzeichen: Krebs

Geboren in: Aachen

Ich arbeite im Büro in: Hamburg

Redaktionell bin ich bei der Kirche im NDR zuständig für:
Webseite, Presse-und Öffentlichkeitsarbeit.

An meiner Arbeit gefällt mir besonders: Arbeit mit und an Texten.

Ich singe besonders gerne das Kirchenlied: "Maria durch ein Dornwald ging"

Mein schönster Vers in der Bibel: ist mein Konformationsspruch - "Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln (Psalm 23).

Meine Lieblingskirche steht: Saint-Pierre de Montmartre in Paris und die St. Ulrich-Kirche in Königswiesen.

Mein Sehnsuchtsorte: die Berggipfel in der Jachenau.

Meine Hobbys sind: Kino, Konzerte, Theater, Ausstellungen und vieles mehr.

Was lese ich gerade: "Westlich des Sunset" von Stewart O' Nan und "Die Birken wissen's noch" von Lars Mytting.

Das bringt mich auf die Palme: Rücksichtslose Menschen. Und: Vordrängler, Rechthaber, Besserwisser.

Was mich glücklich macht: Gutes Essen, Spazierengehen mit Freundinnen, Wandern und Filme, die berühren.

Kontakt:

Evangelische Radiokirche im NDR
Evangelisches Rundfunkreferat, Redaktion Hamburg
Wolffsonweg 4, 22297 Hamburg
Telefon: (040) 51 48 09 - 79
Fax: (040) 51 48 09 - 99
E-Mail: grossmann@err.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/kirche/wir_ueber_uns/Stefanie-Grossmann,grossmann148.html