Heike Schmidt

Geboren in: Langenhagen

Ich arbeite im Büro in: Hannover

Redaktionell bin ich bei der Kirche im NDR zuständig für: Verwaltung, Organisation, Planung, Sekretariat.

An meiner Arbeit gefällt mir besonders: Das Planen und Organisieren in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld.

Mein schönster Vers in der Bibel: "Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe diese drei, aber die Liebe ist die größte unter ihnen."

Meine Lieblingskirche ist: Keine bestimmte Kirche.

Mein Sehnsuchtsort: Sylt

Meine Hobbys sind: Freunde treffen, Sport, unser Labrador Joschi.

Was ich gerade lese: "Winterzauber in der kleinen Teestube am Meer" ein Syltroman von Julia Rogasch.

Das bringt mich auf die Palme: Ungerechtigkeit, Rücksichtslosigkeit.

Was mich glücklich macht: Meine Familie, Joschi, ein langer Strandspaziergang auf Sylt.

Kontakt:

Evangelische Kirche im NDR
Knochenhauerstr. 42
30159 Hannover
Telefon: 0511/327621
E-Mail:Schmidt@err.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/kirche/wir_ueber_uns/Heike-Schmidt,heikeschmidt102.html

Info

Die Evangelische und Katholische "Kirche im NDR" ist verantwortlich für dieses Onlineangebot und für die kirchlichen Beiträge auf allen Wellen des NDR.