Archiv

Gabriela Mußbach

Mein Sternzeichen: Jungfrau-Waage

Geboren in: Hamburg

Ich arbeite im Büro in: Hamburg

Redaktionell bin ich bei der Kirche im NDR zuständig für: Samstagsinterview Kirchenleute auf NDR 90,3, - Koordination und Organisation im Fernsehbereich, Geschäftsführungsaufgaben.

An meiner Arbeit gefällt mir besonders: das Vielseitige und dass ich immer wieder dazu beitragen kann, neue Menschen und neue Themen zu einem guten Ganzen zusammenzuführen.

Ich singe besonders gerne das Taizélied: "Bless The Lord, My Soul"

Mein schönster Vers in der Bibel lautet: Zurzeit, "Der Gott der Hoffnung aber erfülle euch mit aller Freude und Frieden im Glauben, dass ihr immer reicher werdet an Hoffnung durch die Kraft des Heiligen Geistes." (Römer 15,13)

Meine Lieblingskirche steht: überall.

Mein Sehnsuchtsort: Panoramaweg in den Bergen.

Meine Hobbys sind: wandern, lesen, Sauna, Sport, pilgern.

Was lese ich gerade: "Kuckuck, Krake, Kakerlake", "2 alte Frauen" und vieles mehr.

Das bringt mich auf die Palme: Jedenfalls nicht die Kokosnuss.

Was mich glücklich macht: Fahrradfahren, gutes Essen, wandern, lesen.

Kontakt:

Evangelische Radiokirche im NDR
Evangelisches Rundfunkreferat, Redaktion Hamburg
Wolffsonweg 4, 22297 Hamburg
Telefon: (040) 51 48 09 - 39
Fax: (040) 51 48 09 - 99
E-Mail: g.mussbach@err.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/kirche/wir_ueber_uns/Gabriela-Mussbach,mussbach102.html