Christine Raczka

Mein Sternzeichen: Wassermann

Geboren in: Hamburg

Ich arbeite im Büro in: Hamburg

Redaktionell bin ich bei der Kirche im NDR zuständig für: Die Mediengestaltung

An meiner Arbeit gefällt mir besonders: Die Abwechslung

Ich singe besonders gerne das Kirchenlied: "Geh aus, mein Herz, und suche Freud"

Mein schönster Vers in der Bibel: "Alle eure Dinge lasst in der Liebe geschehen." 1 Korinther 16:14

Meine Lieblingskirche: St. Johannis zu Hamburg-Eppendorf

Mein Sehnsuchtsorte: Das Meer, egal wo!

Meine Hobbys sind: Heimwerken, Wandern, im Garten arbeiten und verweilen.

Was lese ich gerade: "Auerhaus" von Bov Bjerg

Das bringt mich auf die Palme: Lügen, ansonsten bleibe ich recht lange ausgeglichen.

Was mich glücklich macht: Meine Kinder.

Kontakt:

Evangelische Radiokirche im NDR
Evangelisches Rundfunkreferat, Redaktion Hamburg
Wolffsonweg 4, 22297 Hamburg
Telefon: (040) 51 48 09 - 29
Fax: (040) 51 48 09 - 99
E-Mail: raczka@err.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/kirche/wir_ueber_uns/Christine-Raczka,raczka100.html

Info

Die Evangelische und Katholische "Kirche im NDR" ist verantwortlich für dieses Onlineangebot und für die kirchlichen Beiträge auf allen Wellen des NDR.