Andrea Rausch

Geboren in: Kiel

Ich arbeite im Büro in: Kiel

Organisatorisch bin ich bei der Kirche im NDR zuständig für: Sekretariat

An meiner Arbeit gefällt mir besonders: Die Morgenandachten fürs Internet zu bearbeiten.

Mein schönster Vers in der Bibel: "Alles hat seine Zeit".

Meine Lieblingskirche steht: In Kiel am Alten Markt.

Mein Sehnsuchtsort: Bretagne.

Meine Hobbys sind: Politik, Musik, Kochen, Basteln, Kino, Theater, Tanzen, Sport.

Was ich gerade lese: Die Buddenbrooks (zum achten Mal).

Das bringt mich auf die Palme: Leute, die Massentierhaltung, Militär und Atomkraft gut finden.

Was mich glücklich macht: Gute Begegnungen mit meinem Sohn, mit Freunden. Wenn ich ein Problem lösen konnte. Wenn die Sonne scheint und es ganz warm in Schleswig-Holstein ist.

Kontakt:

Evangelische Radiokirche im NDR
Evangelisches Rundfunkreferat, Redaktion Kiel
Gartenstraße 20 , 24103 Kiel
Telefon: (0431) 55 77 96 - 11
Fax: (0431) 55 77 96 - 19
E-Mail: rausch@err.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/kirche/wir_ueber_uns/Andrea-Rausch,rausch152.html

Info

Die Evangelische und Katholische "Kirche im NDR" ist verantwortlich für dieses Onlineangebot und für die kirchlichen Beiträge auf allen Wellen des NDR.