Archiv

Andrea Kaiser

Mein Sternzeichen: Widder

Geboren in: Coburg

Ich arbeite im Büro in: Hamburg

Bei der Kirche im NDR bin ich zuständig für: Planung von Sendereihen und Sendungen.

An meiner Arbeit gefällt mir besonders: die Abwechslung.

Ich singe besonders gerne das Kirchenlied: "Das sollt ihr, Jesu Jünger, nicht vergessen" - ein Abendmahlslied (EG 221).

Mein schönster Vers in der Bibel lautet: "Denn Gott der Herr ist Sonne und Schild; der Herr gibt Gnade und Ehre. Er wird kein Gutes mangeln lassen den Frommen (PS 84,12)." Mein Konfirmationsspruch.

Meine Lieblingskirche ist: in HH-Ohlsdorf und heißt Nikodemuskirche.

Mein Sehnsuchtsort: ein Hügel bei Castellabate.

Meine Hobbys sind: mein Garten, Fotografieren und der Computer.

Was ich gerade lese: "H wie Habicht" von Helen Macdonald.

Das bringt mich auf die Palme: Aktionismus.

Was mich glücklich macht: Zeit zu haben für alles, was ich gerne tue.

Kontakt:

Evangelische Radiokirche im NDR
Evangelisches Rundfunkreferat, Redaktion Hamburg
Wolffsonweg 4, 22297 Hamburg
Tel. (040) 514809 - 29
E-Mail: kaiser@err.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/kirche/wir_ueber_uns/Andrea-Kaiser,kaiser340.html