Archiv

W

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Weihnachts·markt

Zurück zur Übersicht W

Auf einem Weihnachts·markt stehen viele Buden.

            Buden sind kleine Hütten aus Holz.

An den Buden können die Menschen verschiedene Dinge kaufen.

            Zum Beispiel:

            • Glühwein.

            • Oder Lebkuchen.

Viele Menschen gehen gerne auf den Weihnachts·markt.

Auf dem Weihnachts·markt ist nämlich eine besondere Stimmung.

            Das heißt:

            • Musiker spielen Weihnachts·lieder.

            • Überall leuchten viele bunte Lichter.

            • Und alle Menschen freuen sich auf Weihnachten.

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr