Archiv

T

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Ein Turnier ist ein Wettkampf.

Turniere gibt es in vielen Sport·arten.

Bei einem Turnier spielen verschiedene Sportler gegen·einander.

Oder verschiedene Mannschaften spielen gegen·einander.

Nur die Gewinner von den Spielen dürfen bei dem Turnier weiter·spielen.

Die Verlierer von den Spielen dürfen bei dem Turnier nicht weiter·spielen.

Am Ende von dem Turnier gibt es ein End·spiel.

Der Gewinner von dem End·spiel hat auch das Turnier gewonnen.

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr