Archiv

S

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Bei einem Streik arbeiten Menschen nicht.    

Diese Menschen sind nämlich mit ihrer Arbeit nicht zufrieden.

Die Menschen wollen zum Beispiel mehr Geld.

Ein Streik dauert nur einige Stunden.

Oder ein Streik dauert mehrere Tage.

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr