Archiv

S

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Eine Seil·bahn ist ein Transport·mittel.

Mit einer Seil·bahn können Menschen zum Beispiel auf einen Berg fahren.

Bei einer Seil·bahn hängt eine große Kabine an einem dicken Seil.

Oder viele kleinere Kabinen hängen an einem dicken Seil.

Das Seil zieht die Kabinen den Berg hoch.

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr