S

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Saudi-Arabien

Zurück zur Übersicht S

Saudi-Arabien ist ein Land in Asien.

Die Haupt·stadt von Saudi-Arabien ist Riad.

Saudi-Arabien ist ein König·reich.

            Das heißt:

            Der Chef von Saudi-Arabien ist ein König.

Saudi-Arabien ist ein sehr reiches Land.

In Saudi-Arabien gibt es nämlich sehr viel Öl.

 

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr