Archiv

P

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Presse·konferenz

Zurück zur Übersicht P

Eine Presse·konferenz ist eine Veranstaltung.

Bei dieser Veranstaltung sind Journalisten.

            Ein Journalist arbeitet zum Beispiel für:

            • Zeitungen.

            • Das Fernsehen.

            • Oder das Radio.

Und bei der Veranstaltung sind bekannte Menschen.

Zum Beispiel:

• Politiker.

• Oder Sportler

Die bekannten Menschen beantworten zum Beispiel Fragen von den Journalisten.

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr