P

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Pflege·eltern

Zurück zur Übersicht P

Pflege·eltern kümmern sich um Kinder.

Diese Kinder sind nicht die Kinder von den Pflege·eltern.

Aber diese Kinder wohnen bei den Pflege·eltern.

Diese Kinder können nämlich nicht mehr bei ihren eigenen Eltern wohnen.

 

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr