O

Die Ost·friesischen Inseln sind in der Nordsee.

Und die Ost·friesischen Inseln sind in Niedersachsen.

Zu den Ost·friesischen Inseln gehören zum Beispiel:

• Borkum.

• Juist.

• Und Norderney.

 

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr