Archiv

T

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

TSV Hannover-Burgdorf

Zurück zur Übersicht T

Die TSV Hannover-Burgdorf ist ein Handball·verein.

            Burgdorf ist eine Stadt bei Hannover.

                        Hannover ist die Haupt·stadt von Niedersachsen.

Und die TSV Hannover-Burgdorf spielt in der 1. Bundes·liga.

 

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr