Archiv

E

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Das End·spiel ist die letzte Runde in einem Sport·turnier.

Im End·spiel spielen die beiden besten Mannschaften von dem Sport·turnier gegen·einander.

Oder die beiden besten Spieler.

Der Gewinner von dem End·spiel hat auch das Sport·turnier gewonnen.

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr