D

Ein Dock ist ein besonderes Bauwerk.

In diesem Bauwerk bauen Menschen Schiffe.

Oder Menschen reparieren Schiffe.

Einige Docks sind an Land.

Diese Docks heißen Trocken·docks.

Andere Docks sind im Wasser.

Diese Docks heißen Schwimm·docks.

 

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr