Archiv

D

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Der DFB-Pokal ist ein wichtiger Wettbewerb im deutschen Fußball.

            DFB ist die Abkürzung für: Deutscher Fußball-Bund.

Im DFB-Pokal gibt es sehr viele Fußball·spiele.

Deshalb dauert der DFB-Pokal viele Monate.

Nur die Gewinner von den Fußball·spielen dürfen im DFB-Pokal weiter·spielen.

Die Verlierer von den Fußball·spielen dürfen im DFB-Pokal nicht weiter·spielen.

Am Ende von dem DFB-Pokal gibt es ein End·spiel.

Das End·spiel ist immer in Berlin.

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr