D

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Der DFB-Pokal ist ein wichtiger Wettbewerb im deutschen Fußball.

            DFB ist die Abkürzung für Deutscher Fußball-Bund.

Im DFB-Pokal gibt es sehr viele Fußball·spiele.

Deshalb dauert der DFB-Pokal viele Monate.

Nur die Gewinner von den Fußball·spielen dürfen im DFB-Pokal weiter·spielen.

Die Verlierer von den Fußball·spielen dürfen im DFB-Pokal nicht weiter·spielen.

Am Ende von dem DFB-Pokal gibt es ein End·spiel.

Das End·spiel ist immer in Berlin.

Der Gewinner von dem End·spiel gewinnt den DFB-Pokal.

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr