Archiv

C

Die CSU ist eine Partei.

CSU ist die Abkürzung für Christlich-Soziale Union in Bayern.

Sehr bekannte Politiker von der CSU sind zum Beispiel:

            • Horst Seehofer.

            • Und Alexander Dobrindt.

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr