Archiv

C

Die CDU ist eine Partei.

CDU ist die Abkürzung für: Christlich Demokratische Union Deutschlands.

Sehr bekannte Politiker von der CDU sind zum Beispiel:

            • Angela Merkel.

            • Und Wolfgang Schäuble.

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr