B

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Beim Biathlon machen Sportler Ski·langlauf.

            Beim Ski·langlauf laufen Sportler eine lange Strecke mit Skiern.

Und beim Biathlon schießen Sportler mit Gewehren auf Scheiben.

Ein Sportler trifft die Scheibe nicht?

Dann muss dieser Sportler zum Beispiel eine Straf·runde laufen.

           Eine Straf·runde ist eine zusätzliche Strecke.

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr