Sendedatum: 18.01.2012 23:20 Uhr  | Archiv

Medienaffäre Wulff - Aufklärer am Pranger

Hierzulande beschäftigen sich die Medien nach wie vor mit der Affäre Wulff. Die Debatte dreht sich derzeit um ein Geschenk, das der Sohn des Präsidentenpaares anscheinend von einem Autohändler bekommen haben soll. Um es konkret zu sagen, die Journalisten diskutieren derzeit über ein Bobbycar. Vielleicht der Moment, wo man sich die Frage stellen muss, ob die Berichterstattung noch in den richtigen Bahnen verläuft. Diese Frage haben wir gestellt und zwar denen, die es wissen sollten. Den Journalisten selbst. Viele trafen sich vorgestern beim Empfang der Süddeutschen Zeitung in Berlin. Selbstkritik ja, aber..

VIDEO: (2 Min)

 

 

 

Dieses Thema im Programm:

ZAPP | 18.01.2012 | 23:20 Uhr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/wulff1023.html