Professor Lilienthal (59) im Interview mit ZAPP. Er sitzt in seinem Büro vor einer Bücherwand und gestikuliert mit seinen Händen. Er hat kurze, graue Haare, trägt ein hellblaues Hemd und ein dunkelblaues Sakko. © NDR Foto: Daniel Bouhs

Lilienthal: "PR ist kein Teil des Journalismus"

ZAPP -

Professor Lilienthal (59) stellt klar, dass PR kein Teil des Journalismus sei, sondern etwas ganz Anderes. Das eine sei selektive Auftragskommunikation, dass andere unabhängige Berichterstattung.

5 bei 1 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Das könnte Sie auch interessieren

30:00
Panorama - die Reporter

The end of antibiotics?

Panorama - die Reporter
29:27
Panorama 3
29:14
Weltbilder
26:43
Kulturjournal
30:00
Panorama - die Reporter

Das Ende der Antibiotika?

Panorama - die Reporter
29:57
Panorama 3
28:57
Weltbilder
27:05
Kulturjournal