ZAPP

Das Medienmagazin

Mittwoch, 28. November 2018, 23:20 bis 23:50 Uhr
Freitag, 30. November 2018, 01:30 bis 02:00 Uhr

Constantin Schreiber moderiert ZAPP

4,19 bei 21 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

 

Themen der Sendung

Unter Rebellen - eine Kriegsfotografin im Jemen

28.11.2018 23:20 Uhr

Véronique de Viguerie macht das Leid sichtbar. Seit mehr als zehn Jahren reist die Fotojournalistin in Kriegs- und Kriesengebiete. Nach Somalia, Afganistan und jetzt in den Jemen. mehr

Unter Neo-Nazis - Schläger verfolgen Journalisten

28.11.2018 23:20 Uhr

Schwerer Raub, gefährliche Körperverletzung: Nach der brutalen Attacke Rechtsextremer gegen Fotojournalisten im thüringischen Fretterode wird bald Anklage erhoben. mehr

04:30

Durchgezappt

28.11.2018 23:20 Uhr

Das Telefonat der Woche: Immer geschäftig im Auftrag des Freistaats telefoniert Markus Söder ohn' Unterlass ... Oder doch nicht? Das hat uns auf einige Ideen gebracht ... Video (04:30 min)

Unter Verdacht - Gericht verbietet MDR-Ausstrahlung

28.11.2018 23:20 Uhr

Axel Hemmerling und Ludwig Kendzia recherchieren zur Mafia. Und werden immer wieder verklagt, da bei Verdachtsberichterstattung Informationsfreiheit mit Persönlichkeitsrecht kollidieren kann. mehr

Unter uns - dürfen sich Journalisten gemein machen?

28.11.2018 23:20 Uhr

Er galt als "Mr. Tagesthemen": Mehr als 700 Mal hatte Hanns-Joachim Friedrichs sie moderiert. In seinem Namen wurde der Preis an Anja Reschke verliehen - für ihre "Haltung ohne Arroganz". mehr

Redaktionsleiter/in
Annette Leiterer
Redaktion
Jochen Becker
Gudrun Kirfel
Juliane Puttfarcken
Yasemin Yildiz
Produktionsleiter/in
Ralph Grondowski
Moderation
Constantin Schreiber
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/Das-Medienmagazin,sendung841230.html