ZAPP

Das Medienmagazin

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 23:20 bis 23:50 Uhr
Freitag, 19. Oktober 2018, 01:30 bis 02:00 Uhr

Die Themen der Sendung:

Sevim Dagdelen: "Warum hat das keine Folgen?"

Die Einschätzung des Auswärtigen Amtes, dass die türkischen Medien "nahezu gleichgeschaltet" sind, müsse Konsequenzen haben, sagt die Bundestagsabgeordnete Sevim Dağdelen. mehr

Wahlkampf: Trumps Medienbashing hat Folgen

Es ist Wahlkampf in den USA: Selten hat sich ein Präsident so in diese "Midterms" reingeworfen wie Donald Trump. Sein ständiges Medienbashing bleibt aber nicht folgenlos. mehr

Bautzen: ein Unternehmer und seine "alternativen Medien"

In Bautzen floriert die Wirtschaft seit Jahren - doch hinter den Fassaden gibt es Streit. Im Mittelpunkt: Unternehmer Jörg Drews, der alternative Medien mitfinanziert. mehr

Redaktionsleiter/in
Annette Leiterer
Redaktion
Jochen Becker
Gudrun Kirfel
Juliane Puttfarcken
Yasemin Yildiz
Produktionsleiter/in
Ralph Grondowski
Moderation
Constantin Schreiber
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/Das-Medienmagazin,sendung827178.html