ZAPP

Das Medienmagazin

Mittwoch, 15. August 2018, 23:20 bis 23:50 Uhr
Freitag, 17. August 2018, 01:30 bis 02:00 Uhr

Anja Reschke

3,49 bei 51 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

 

Die Themen der Sendung

Prominent präsentiert - Hayalis Nebentätigkeiten

15.08.2018 23:20 Uhr

Lassen sich Moderationen für Branchen-Events und journalistische Unabhängigkeit unter einen Hut bringen? Für Dunja Hayali kein Problem, sie mache immer "kritischen Journalismus". Geht das? mehr

Angeeckt: Journalistikstudent muss China verlassen

Der Osnabrücker David Missal ging nach China, um dort seinen Master in Journalismus zu machen. Eine kritische Recherche über einen Menschenrechtsanwalt hat ihn nun sein China-Visum gekostet. mehr

03:13

Graebert: Unterschiedliches Verständnis von Journalismus

15.08.2018 23:20 Uhr

Jochen Graebert war lange als Auslandskorrespondent für die ARD in China. Mit ZAPP spricht er über das Verständnis von Journalismus in China und Deutschland und seine Einschätzung im Fall des ausgewiesenen Studenten Video (03:13 min)

04:33

Durchgezappt

15.08.2018 23:20 Uhr

European Championships ohne Dopingskandal? Fast: Der Berlino Bär hat sich schon sehr auffällig verhalten. Komplett überdreht. Wie ein waschechter Problem-Bär. Und natürlich mit Jan Ullrich. Video (04:33 min)

Ein Mantel für alle - Zeitungen im Einheitslook?

15.08.2018 23:20 Uhr

Eine Zentralredaktion in Berlin soll künftig mehr als 50 Zeitungen mit Nachrichten versorgen. Kritiker befürchten, regionale Vielfalt könne der Zentralisierung zum Opfer fallen. mehr

Redaktionsleiter/in
Annette Leiterer
Redaktion
Jochen Becker
Gudrun Kirfel
Juliane Puttfarcken
Yasemin Yildiz
Produktionsleiter/in
Ralph Grondowski
Moderation
Anja Reschke
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/Das-Medienmagazin,sendung805876.html