Griet von Petersdorff: ARD-Studio Warschau

Sendung: Weltbilder 1 Min

In Polen gibt es den Begriff Heimat gar nicht. Dort sagt man Vaterland. Griet von Petersdorff hatte schon verschiedene Heimaten: vom Bauernhof in Niedersachsen über Berlin bis Warschau.

Warschau, von der Hauptstadt zur Metropole
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/weltbilder/Griet-von-Petersdorff-Polen,weltbilder4602.html

Mehr Weltbilder

Julia-Niharika Sen im Studio.
30 Min
Julia-Niharika Sen
25 Min
Julia-Niharika Sen moderiert Weltbilder am 15.09.2020.
30 Min
Inka Schneider moderiert Weltbilder.
30 Min
Julia-Niharika Sen moderiert Weltbilder.
30 Min
Julia-Niharika Send moderiert Weltbilder.
29 Min
Die Moderatorin Julia-Niharika Sen
29 Min
Inka Schneider moderiert Weltbilder am 11.08.2020.
28 Min
Julia-Niharika Sen moderiert die Weltbilder.
29 Min
Julia-Niharika Sen moderiert Weltbilder.
30 Min
Julia-Niharika Sen
29 Min
Moderatorin Inka Schneider.
29 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Julia Westlake moderiert das Kulturjournal am 28.09.2020.
30 Min
Blick auf einen Sonnuntergang am Strand. Als schwarze Silhouetten erkennt man Spaziergänger und einen Reiter.
44 Min
Der legendäre Ohrid See ist der älteste See Europas. © NDR/Elbmotion/Felix Korfmann
44 Min
Luftaufnahme eines kleinen Flusses, der sich durch Wiesen schlängelt.
44 Min
Ein mit Eis und Schnee fast komplett bedecktes Schiff
44 Min
Blick auf grüne steile Küstenabschnitte. Links und rechts ragen Bäume in das Bild hinein. Zwischen ihnen steht ein Mann, der den Blick über die Küste schweifen lässt.
44 Min
Julia Westerlake moderiert das Bücherjournal.
45 Min
Eine Wildkatze lauert hinter einem Busch.
44 Min
Susanne Stichler moderiert Panorama 3
29 Min
Vorschaubild zur ZAPP-Sendung am 23.09.2020 © NDR
30 Min
Christian Ehring moderiert Extra 3.
30 Min
Vorschaubild "der Traum vom Umsturz" © NDR Foto: Screenshot
30 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen