Treckerfahrer dürfen das!

Frauen sowieso

Mittwoch, 04. Mai 2022, 02:30 bis 03:15 Uhr

Sven Tietzer ist wieder einmal unterwegs im Norden. Diesmal besucht er Frauen, die Trecker-Fans sind. Er fährt mit einer Frauenmannschaft eine knallharte Rallye, misst sich im "Nadeln" mit Steffi vom Apfelhof und holt mit den "Treckermuttis" Kinder von der Schule ab. Und nach dieser Sendung mit den schönsten Geschichten rund um Frauen und ihre Trecker muss es in Zukunft dann auch wohl heißen: "Treckerfahrerinnen dürfen das!".

Franzi Danke beim Start der Trecker-Rallye. © NDR
Franzi Danke beim Start der Trecker-Rallye.

Moderation
Sven Tietzer
Redaktionsleiter/in
Stephan Brünjes
Redaktion
Ralf Kosack
Dominique Ziesemer
Marko Schwolow
Produktionsleiter/in
Thomas Schmidtsdorff

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 18:45 bis 19:30 Uhr