Treckerfahrer dürfen das!

Die skurrilsten Trecker

Samstag, 10. September 2022, 17:35 bis 18:00 Uhr
Freitag, 16. September 2022, 01:15 bis 01:40 Uhr

Treckerfahrer dürfen das und können was! Das hat sich auch Moderator Sven Tietzer gedacht und geschaut, welche Eigenbauten sich die fleißigen Tüftler in der Landwirtschaft ausgedacht haben. Von der Stange kaufen, das kann ja jeder, aber selbst ausdenken und dann auch noch bauen, sodass das Gefährt seine Arbeit verrichtet, da gehört schon allerhand dazu.

Die schnellsten und die längsten Trecker, die irrsinnigsten Erfindungen: Sven Tietzer hat ein Potpourri zusammengestellt über die skurrilsten Trecker, die die Welt je gesehen hat.

Moderation
Sven Tietzer
Autor/in
Niklas Sutter
Redaktion
Ralf Kosack
Redaktionsassistenz
Marko Schwolow
Produktionsleiter/in
Nicole Deblaere
Das Logo von #NDRfragt auf blauem Hintergrund. © NDR

Umfrage: Wie sinnvoll ist die Cannabis-Legalisierung?