Stand: 20.05.2020 11:19 Uhr

Europäische Hauskatze "Louis" / Wismar

 

Name, Alter
"Louis", *18. April 2020

Rasse
Europäische Hauskatze

Geschlecht (kastriert/sterilisiert)
Kater

Vorgeschichte / Gesundheit
"Louis" wurde von seiner Mutter nicht angenommen und kam deswegen ins Tierheim. Er entwickelt sich unter der liebevollen Hand von Doris Neumann ganz prächtig und wird mittlerweile nicht mehr ausschließlich mit Milch gefüttert.

"Louis" wird erst in seine neue Familie abgegeben, wenn alle Impfungen erfolgt sind und er gechipt ist.

Besonderheiten / Charakter
Der kleine "Louis" entwickelt sich genau so, wie es sich für ein Katzenbaby gehört. Er ist neugierig, noch etwas schreckhaft und freut sich darauf, in seinem neuen Zuhause die Welt zu entdecken.

So sollte das neue Zuhause sein
Weil "Louis" noch so klein ist, gibt es keine besonderen Anforderungen an das neue Zuhause.

Tiervermittlung
Tierschutzverein Wismar und Umgebung e.V.
Tierheim Dorf Mecklenburg
Zum Tierheim 1
23972 Dorf Mecklenburg
Website

Dieses Thema im Programm:

Pfote sucht Körbchen | 24.05.2020 | 15:30 Uhr

Pfote sucht Körbchen

Pfote sucht Körbchen: Die NDR Tiervermittlung

Moderatorin Vanessa Kossen stellt Vierbeiner aus den Tierheimen im Norden vor. mehr