Stand: 22.06.2020 08:21 Uhr

Beagle-Mischling "Firby" / Burgdorf

Name, Alter

"Firby", ca. 5 Jahre

Rasse

Beagle-Mix

Geschlecht (kastriert/sterilisiert)

Rüde, kastriert

Vorgeschichte/Gesundheit

"Firby" ist seit Oktober 2019 im Tierheim. Er ist blind.

Besonderheiten/Charakter

"Firby" kam ursprünglich aus Rumänien ins Tierheim Burgdorf. Nach ein paar Wochen wurde er bereits vermittelt. Leider kam er nach kurzer Zeit aus der Vermittlung zurück, da er sich in seinem Zuhause nicht sicher gefühlt hat. Seine Behinderung schreckt leider viele Menschen ab. Er ist ein freundlicher Kerl, der sich nach Liebe sehnt.

So sollte das neue Zuhause sein

Gesucht wird ein ruhiges, liebevolles Zuhause, wo er Sicherheit und Geborgenheit bekommt. Unbedingt ohne andere Tiere. Er ist nicht unverträglich, braucht aber keine stürmischen Hunde um sich herum.

Tiervermittlung
Tierheim Burgdorf
Friederikenstr. 46
31303 Burgdorf
Tel.: (05136) 35 45
www.rasselbande-im-glueck.de

Dieses Thema im Programm:

Pfote sucht Körbchen | 21.06.2020 | 15:30 Uhr

Das NDR Tiermagazin „Pfote sucht Körbchen“ hilft Tieren, ihren sehnlichsten Wunsch erfüllt zu bekommen: ein neues Frauchen oder Herrchen. © NDR/Torsten Bartels
30 Min

Sendung vom 21. Juni

Weimaraner-Labrador-Mix Mila, die Französische Bulldogge Eddi oder der Maremmano-Mischling Tosca. Diese drei Hunde lernt man unter anderem in dieser Folge kennen. 30 Min

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 18:45 bis 19:30 Uhr