Sendedatum: 07.12.2019 08:50 Uhr

Goldfieber: Die 200. Pfefferkörner-Folge

Am 7. Dezember 2019 wurde die 200. Folge mit den Hamburger Detektiven im Ersten gezeigt. In der Jubiläumsfolge begeben sich die Pfefferkörner auf die Suche nach einem Goldschatz, den ein Millionär in Hamburg versteckt hat, und verschwinden dabei spurlos.

Femi, der mit Opa Reiko aus dem Urlaub zurückkommt, macht sich sofort auf die Suche nach seinen Freunden. Doch wie soll er sie ganz alleine finden?

Goldfieber: Making-of der Pfefferkörner Jubiläumsfolge

Pfefferkörner -

In diesem Making-of bekommt ihr interessante Eindrücke von den Dreharbeiten zur 200. Folge, in der sogar Hamburgs Bürgermeister einen Gastauftritt hat.

4,51 bei 45 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Femi nutzt den Pfefferkörner-Notruf und sendet einen Hilferuf an alle ehemaligen Pfefferkörner. Und tatsächlich kommen einige, um zusammen mit Femi diesen besonderen Fall zu lösen ...

Dieses Thema im Programm:

Das Erste | Pfefferkörner | 07.12.2019 | 08:50 Uhr

Kinopremiere für die 200. Pfefferkörner-Folge

Gleich um die Ecke vom Pfefferkörner-Hauptquartier haben Fans, geladene Gäste, Schauspieler und Drehteam zum ersten Mal die 200. Folge der Pfefferkörner gesehen. mehr

28:24

Folge 200: "Goldfieber"

Ganz Hamburg sucht einen Millionenschatz – und vier Pfefferkörner verschwinden spurlos. Kann Femi alte Pfefferkörner zusammentrommeln, um seine Freunde zu finden? Video (28:24 min)