Sendedatum: 11.12.2012 21:15 Uhr

Panorama 3 vom 11. Dezember 2012

 

Dieses Thema im Programm:

Panorama 3 | 11.12.2012 | 21:15 Uhr

Hooligans mit Hakenkreuzen © NDR

Rechte Hooligans: Das unterschätzte Problem

Rechtsradikale Fans und Hooligans spielen im Sicherheitskonzept der DFL kaum eine Rolle. Dabei sammelt sich gerade dort ein nicht zu unterschätzendes Gewaltpotenzial. mehr

Giftwasser-Skandal in Bremen. © NDR

Vergiftetes Wasser: Bremen hält sich bedeckt

Nach den Benzol-Funden hat der Bremer Umweltsenator die Belastung um das Tanklager zur Chefsache erklärt. Nun sind angrenzende Gebiete bedroht. Doch die Behörde geizt mit Informationen. mehr

Mann füllt Versicherungsantrag aus © dpa Foto: Jörg Carstensen

Weniger Geld aus der Lebensversicherung

Die private Lebensversicherung ist schon lange kein sicheres Polster mehr: Neben sinkenden Zinserträgen drohen den Versicherten nun weitere Einbußen. Grund ist ein neues Gesetz. mehr

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Info 14:00 bis 14:15 Uhr